Engel, Geistheiler und Psi-chopathen – Esoterik für Dummies

Kaum ein literarisches Genre hat in den letzten 15 Jahren mehr an Umfang, Themen und Unsinnigkeit zugenommen als die Esoterik. Es wimmelt nur so von Engeln, Geistheilern und Psi-chopathen. Es wird also dringend Zeit, diesem Treiben einen reinigenden Beitrag zu widmen. Ich habe meine ganz persönliche ironische, hoffentlich witzige aber immer unblutige und sicher nicht endgültige Abrechnung mit der Esoterik geschrieben. Für den ersten Roman der Reihe Fucking Angels habe ich einen Münchner-Single beschrieben, den der Leser bei seinem ungewöhnlichen Leben mit Fabiana, Zaphira und den anderen Esoteren in einzelnen Geschichten begleiten kann. Er schlingert durch Astrologie Mytsik. Blutgruppendiat und anderen Psychokram, flirtet mit Mondsüchtigen,  Werwölfen, Schutzengeln, und fightet mit feinstofflichen Religions-Homöopathen. Seine Sexgeschichten sind verrückt und bringen ihn manchmal fast um. Ich hoffe ihn demnächst herausbringen zu können. Wenn Du an absonderlichen esoterischen Praktiken interessiert bist, wirf einen Blick auf meine EsoTwicks, dort findest Du  einen neuen Beitrag, über Dinge von denen  Du denkst sowas gibt es nicht. Feedback ist willkommen!!!!!!!! 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: